Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/auswandern-2punkt0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Komaschlaf in Wellington, die erste Nacht.

Gegen 17:30 Uhr am Montag waren wir dann endlich in unserem Apartment, direkt im Stadtzentrum von Wellington. Da der Wetterdienst dieses für die ersten 4 Wochen bezahlt, können wir erst mal ganz entspannt in Wellington ankommen und uns einleben und in Ruhe nach einer Wohnung auf die Suche gehen. Vom Flug waren wir so erschöpft, dass wir uns eigentlich gleich ins Bett gepackt haben und dann 13 Stunden bis zum nächsten Tag, Dienstagvormittag durchgeschlafen haben. Das Apartment ist ca. 35 m² groß und es ist alles da, was wir für die ersten Tagen brauchen. Inklusive kompletter Küche mit Geschirr und Waschmaschine und Trockner. :-)

 

Unser Apartmentgebäude im Zentrum von Wellington. Wir wohnen im 5. Stockwerk.

 

 

Der Ausblick aus unserem Fenster im 5. Stock.

 

Gerade erst angekommen mit unseren 4 großen und einem kleinen Koffer. :-)

 

Das Bad mit Dusche, Waschmaschine und Trockner.

 

 Wie man sieht hatte ich nicht wirklich Lust nach dem langen Flug von Christoph photographiert zu werden. :-) Unsere Küche.

 

Das wichtigste, das Schlafzimmer. :-)


17.8.13 02:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung