Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/auswandern-2punkt0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Woche des Abschieds und der Aufbruch ins Paradies

Noch eine Woche verweilten Christoph und ich in Hamburg. Mit den Gedanken waren wir aber schon oft in Neuseeland und bei unserem neuen Leben.

 

Nichts desto trotz nutzten wir noch die Zeit, die uns in Hamburg blieb, um uns von vielen lieben Menschen in etwas privaterem Rahmen zu verabschieden. So auch von Anne, die nur eine Woche nach uns für 1 Jahr nach New York geht.

 

Ich hielt aber immer wieder Ausschau nach Neuseeland...

 

Und siehe da, es war gar nicht weit weg. Auf der IGS in Hamburg! :-)


 

Christoph fand auch seine Heimat wieder. Die Welt trifft sich in Hamburg! :-D

 

Wir nutzten gleich auch die Gelegenheit uns nach geeigneten Transportmitteln umzuschauen. Christoph und ich waren uns einig, dieser Container ist groß genug für unseren Umzug! :-D


14.8.13 08:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung