Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/auswandern-2punkt0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied von Hamburg und dem alten Leben

Eine Woche hatten wir Zeit uns von unseren Freunden in Hamburg zu verabschieden. Total schön war es auch, dass Regina, Eli und Stefan extra aus Wien nach Hamburg gekommen sind um dabei zu sein. Die Abschiedsparty am 03.08. bildete so auch einen Querschnitt durch die letzten 10 Jahre meines Lebens und auch die letzten 3 Jahre mit Christoph. Ich danke allen nochmals, die bei der Abschiedsfeier dabei waren! :-)

In Hamburg war lustigerweise am gleichen Wochenende, an welchem auch die Abschiedsfeier stattfand, der CSD. Somit mußten Christoph und ich natürlich auch Freitagabend auf das schwule Straßenfest an die Binnenalster! :-)

 

Christoph und ich freuten uns schon auf das Zusammentreffen der Wiener- und der Hamburger Partie! :-D

 

 

Andrea ließ sich natürlich auch nicht lumpen und war dabei! :-)

 

Dann war es soweit! Die Wiener Partie ist auch angekommen! :-D

 

Am nächsten Tag war dann am frühen Abend für die Abschiedsfeier alles vorbereitet. Es konnte losgehen!

 

 

 

Letztendlich wurde es eine tolle Feier und ein gebührender Abschluss von Allen! Eine der schönsten Parties! Danke nochmals an alle für die Unterstützung bei der Vorbereitung! :-)

 

 

Natürlich ging es dann auch nachts noch ins Gnosa! Das gehört einfach dazu! :-D


14.8.13 07:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung